Inro als Arbeitgeber

Gute perspektiven für gute Leute

Attraktiver Arbeitsplatz

Flexible Arbeitszeiten mit Gleitzeitkonto, vielseitige Aufgaben in einem wachstumsorientierten Unternehmen, Einarbeitung mit Unterstützung durch einen Paten, Möglichkeiten und Unterstützung bei Fort- und Weiterbildungen, Mitarbeiterevents (Laufgruppe, Grillfest, etc.), kostenfreie Getränke und vieles mehr

Bei INRO kann ich schon während meines Studiums an wichtigen Projekten mitwirken und meine geleistete Arbeit wird von meinen Kollegen, den Vorgesetzten und der Geschäftsleitung wertgeschätzt.

Max Amrhein
Dualer Student Informatik

Bei INRO schätze ich besonders, immer wieder neue herausfordernde Themen annehmen zu dürfen. Mir wird das Vertrauen und der Freiraum geschenkt, mein erarbeitetes Wissen und meine eigenen Vorschläge in einem innovativen Entwicklungsumfeld umzusetzen. Diese Anerkennung spornt mich weiter an.

Franziska Lindner
Elektrotechnikerin

Herausfordernde, spannende und abwechslungsreiche Aufgabenstellungen,  das gute Arbeitsklima sowie die regionale Verbundenheit machen INRO seit 15 Jahren zum perfekten Arbeitgeber für mich.

Matthias Göller
Softwareentwickler

INRO bietet ein positives Umfeld sowie eine angenehme Arbeitsatmosphäre und ist ein familiär geprägtes Unternehmen. Ich schätze den direkten Kontakt zwischen Inhabern und Mitarbeitern. Auf meine Kollegen ist Verlass, ich hab mich vom ersten Tag an hier gut aufgehoben gefühlt.

Madeleine Jany
Mitarbeiterin Vertriebsinnendienst und Projektkoordination

icon fact mitarbeiter

Über 130 Mitarbeiter

icon fact wimpel

seit mehr als 30 Jahren

icon fact standort v2

1 Standort